Thema:
Re:Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.10.18 12:05
Antwort auf:Re:Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte von Kilian

>>Jimmy Savile kennst du, ne? Wo war der nochmal tätig? Ach ja, BBC. Die BBC an sich ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Und da gibt es nun mal genauso geldgierige Betrüger und Pädophile wie überall sonst.
>
>Was hat das eine (BBC-Bericht) mit dem anderen (pädophiler BBC-Moderator) zu tun? Da hast du dich mal ganz schön verrannt, denn das ist Whataboutism in Reinkultur.
>
>Wie du selber gesagt hast: "Die BBC ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter" (Plural!) und nicht "wie ein pädophiler Mitarbeiter". Vollkommen gaga, deine vermeintliche "Argumentation"... o_O



Ganz einfach, alles, was es für die Starlite-Vorführung brauchte, war ein korrupter BBC-Moderator. Und das ist nun wirklich nicht weit hergeholt. Am Ende war es noch ein Bekannter vom Erfinder. Schließlich brauchst du auch erst mal Verbindungen, um überhaupt in so eine Show zu kommen. Mit einem Material, von dem vorher nie jemand gehört hat.


Auf ihrer Webseite werben die Erben ja sogar mit der Unterstützung durch Freunde der Familie. Als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre. Haben ja nicht mal ein aktuelles Foto vom guten Freund der Familie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname