Thema:
Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell flat
Autor: jokerone
Datum:09.10.18 11:12
Antwort auf:Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell von Sno

>Naja. Da sind jetzt auch ein paar viele Mutmaßungen dabei (er wollte Khabib abhalten? WTF?). Khabib fängt eine Schlägerei an. Conor will aus den Käfig springen und mitmachen, wird aber zurück gezogen. Neben ihn will einer aus Khabibs Team aus den Käfig springen, Conor schlägt ihn. Und dann wird Conor von mehreren angegriffen.

Wenn es ja wie du sagst zwangslaeufig ist, dass es zu einer team schlaegerei kommt haette Khabibs cousin einfach conor auf dem zaun von hinten attackieren koennen, was er aber nicht tat. Ergo relativ unwahrscheinlich das er einfach mal drauf lospruegeln wollte.


>Am Ende hat Khabib den Scheiß halt gestartet. Kann man drehen wie man will.
>Hab das Gefühl das da bei vielen Leuten so eine Art von "Aber der Conor kommt wieder mit allen durch!!" mit schwingt. Auch irgendwie nachvollziehbar, aber finde es in dieser Sache echt übertrieben.
>


Check mal mein Posting mit den Links. Conors schlaege werden weder bei Joe Rogan noch bei ESPN angesprochen. Wie soll man das also sonst bezeichnen?

>Finde die ganze Diskussion aber auch echt müßig und irgendwie witzlos. Am Ende ist es cool das niemanden ernsthaft etwas passiert ist. Ich wäre wirklich mega überrascht wenn Khabib seinen Titel verlieren würde (vielleicht bei einer sehr langen Sperre, aber auch daran glaube ich nicht) und ich hoffe wirklich das es keinen direkten Rückkampf gibt. Das würde sportlich keinen Sinn ergeben, denn Khabib war einfach deutlich überlegen. Und auch so denke ich wäre es gut wenn die ganze Sache erstmal ein bisschen abkühlt.
>
>Und ich will endlich Khabib vs. Ferguson sehen verdammt!


Yep Khabib vs Tony ist ein muss ich hoffe auch das conor erst mal diaz 3 anstatt nen rueckkampf bekommt.


< antworten >