Thema:
Re:Starlite - das verlorene Wundermaterial... flat
Autor: Cerberus
Datum:09.10.18 10:04
Antwort auf:Re:Starlite - das verlorene Wundermaterial... von FS

Man kann auch bewusst auf eine Patentanmeldung verzichten, wenn man nicht kopiert werden möchte.

Ich zitiere mal aus diesem auf die schnelle gefundenen Artikel [http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/coca-cola-wirbel-um-geheimes-coke-rezept-a-745819.html] : "So wichtig ist dem Coke-Konzern die eigene Legende, dass er die Mischung nie hat patentieren lassen: US-Patente laufen nach 20 Jahren aus und müssen bei einer Verlängerung offengelegt werden. Selbst die Versuche der hausinternen Nahrungsmittelchemiker selbst, mit der Formel herumzuspielen, scheiterten grandios, etwa 1985 bei der Einführung von "New Coke", die keiner trinken mochte."

Der ist allerdings auch schon aus 2011, mag sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.


< antworten >