Thema:
Re:Tickets für US-Sport-Events flat
Autor: Sleip`
Datum:09.10.18 10:01
Antwort auf:Re:Tickets für US-Sport-Events von AppendixFhain

>Ganz einfach: www.stubhub.com. In Europa ein Rohrkrepierer ist das drüben und insbesondere in NYC der gängige Weg um sich Tickets für Sportveranstaltungen (und Konzerte) zu kaufen. Viele Leute mit Dauerkarten können bei weitem nicht jedes Spiel ihrer Mannschaft besuchen. Drüben ist dann der gängige Weg das Ticket zu Marktpreisen einzustellen. Bei wenig populären Partien oder wenn die betreffende Mannschaft eine schlechte Saison spielt kann man dann auch schonmal für 1 bis 10 Dollar zu nem NBA Spiel (eher die Nets als die Knicks) oder zum Eishockey (eher die Devils oder Islanders als die Rangers) kommen.
>
>Ich habe mir auf meinen letzten 7 oder 8 meiner jährlichen Sportreisen dahin nie über andere Wege Karten gekauft.


Habe meine Tickets dort geordert, danke für den Tipp. Ist vielleicht kein günstiger Spaß, aber das musste jetzt einfach sein. Und da ich großer Devils-Fan bin, ist mir die Wahl auch ziemlich einfach gefallen. :)


< antworten >