Thema:
Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell flat
Autor: Orochi
Datum:09.10.18 09:25
Antwort auf:Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell von jokerone

>>>Du bist aber im McG-Defense-Force-Modus, oder?
>>>
>>>Er hat den ganzen Shit begonnen, IMMER. Nicht nur durch Wörter, sondern auch durch tätliche Angriffe. Sich den ersten Faustschlag auf Khabibs Betreuer mit "Fighter Instinct" schön zu reden ist bemerkenswert, auch danach teilt er als erstes aus.
>>>
>>>Ich heisse damit nicht gut, was Khabib getan hat. Aber dass White sofort und ohne weitere Prüfung allen Beteiligten von Khabib lebenslanges UFC-Verbot ausspricht, während McG Angriff auf den Bus nur ne Fußnote war - nun, das ist einfach klassisch zweierlei Mass.
>>
>>Da stimme ich absolut zu. Aber wo sagt White das? Neuester Stand ist afaik, dass er 6 Monate Sperre und 250k Abzug von der fight purse gut fände.
>
>
>Post fight oress conference hat er es gesagt. Iirc meinte er das die Amgreifer auf conor nicht mehr in der UFC kaempfen werden.
>
>
>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ahja stimmt, hatte ich mal wieder zu schnell überflogen, dass es da um die Beteiligten ging :p


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >