Thema:
Re:Bug Darkmode flat
Autor: Stitch
Datum:09.10.18 06:53
Antwort auf:Bug Darkmode von 17383

>In der Listenansicht wird der gewählte Post dunkler dargestellt (unten von mir als Balken bezeichnet):

Du sprichst von der Frames Thread Ansicht, right?

>Wenn man nun durch die Posts scrollt, reagiert der dunkle Balken träger als das eigentlich Scrolling.

Was meinst du genau mit reagiert träger?

>Ist das schon immer so und ich merk das jetzt nur, weil ich jetzt ein OLED iPhone hab?! Kann ja nicht sein...

Hoffe nicht dass das ein OLED only glitch ist, denn ich hab aktuell kein X oder neuer zur Verfügung. Im Xcode Simulator kann ich nichts feststellen und auf meinem ollen 6er scrollt da auch alles normal flüssig. Aber vielleicht hab ich nur noch nicht verstanden was du meinst ;)
Lässt sich das Problem mit der iOS screen recording Funktion erfassen?
[https://support.apple.com/en-us/HT207935]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >