Thema:
Re:Jetzt Google+ RIP flat
Autor: Dharmahandtasche
Datum:09.10.18 00:59
Antwort auf:Jetzt Google+ RIP von publicmaw

>Die Tage kommt man ja kaum noch hinterher…
>
>[https://arstechnica.com/tech-policy/2018/10/google-exposed-non-public-data-for-500k-users-then-kept-it-quiet/]
>
>Konsequenz: in den nächsten zehn Monaten wird die Consumer-Version geschlossen. Da dürften sich die zwei noch aktiven Nutzer ärgern.


Ja, ich ärgere mich tatsächlich. Aber noch viel mehr ärgere ich über das Verschweigen des Datenlecks seit März 2018 ...

Bei dem Google aus der Zeit des Starts von Google+ wurden solche Sachen idR zeitnah kommuniziert. Totschweigen und Fresse halten war eher so Facebooks und Apples Ding ... nu ja, heute kannste anscheinend alle in einen Sack stecken und drauf knüppeln. Ätzend


< antworten >