Thema:
Re:AFD, Sex und Gesetz flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.10.18 20:36
Antwort auf:AFD, Sex und Gesetz von Bomber

>[https://sz.de/1.4158758]
>
>besonders lustig ist es ja schon, was die AFD unter alternative Sexpraktiken versteht. Sodomie und Pädophilie. Beides ist strafbar! und keine Alternative Sexualpraktik für Deutschland!
>Alternativen sind Anal, BDSM ... bis hin zu Zerebraler Hirnf...
>
>Ach, ich vergaß, es gibt ja nur ... (hab's weggestrichen, um niemanden zu beleidigen)
>
>Echt nur Vollpfosten in dieser "Partei"


Und die irren Pädos von der "Linken" wollen Kindergartenkindern Pornos zeigen, wenn ich deren Programmpunkte nach meinem Gutdünken interpretiere. Das ist ja noch viel schlimmer!

Die Grünen hören sich allerdings überraschend vernünftig an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname