Thema:
Re:AFD, Sex und Gesetz flat
Autor: dixip
Datum:08.10.18 19:37
Antwort auf:AFD, Sex und Gesetz von Bomber

>besonders lustig ist es ja schon, was die AFD unter alternative Sexpraktiken versteht. Sodomie und Pädophilie. Beides ist strafbar! und keine Alternative Sexualpraktik für Deutschland!
>Alternativen sind Anal, BDSM ... bis hin zu Zerebraler Hirnf...


Es ist zwar scheiße, die AFD zu verteidigen, aber der ganze Absatz in der AFD-Antwort im Artikel wirkt schon wie der übliche Versuch, die eigenen Claqueure zu umgarnen, denen eh alles zu liberal ist, und dem linksliberalen Spektrum den Schaum vor den Mund zu reiben, damit die auch ja steil gehen.

Pädophilie wird da ja nicht als alternative Sexualpraktik genannt.

Wir lehnen es ferner ab, dass in der Schule für "alternative" bis hin zu perversen Sexualpraktiken wie Sodomie oder Pädophilie als angeblich gleichwertige Spielarten der menschlichen Sexualität geworben wird.

Und alles hat laut AFD nix im Sexualunterricht zu suchen. Was bei Pädophilie wohl jeder zumindest in Form von "gleichwertiger Spielart" unterschreiben wird. Aber das wird auch niemand so im Unterricht behandeln. Evtl. wird es als sexuelle Krankheit thematisiert, höchstens. Oder ich hab keine Ahnung (zweifellos) und wäre völlig perplex, wenn es so wäre.

Letztendlich ist das inhaltsleerer Blub der AFD, was aber auch nicht anders zu erwarten ist. Einmal, weil das Thema die AFD null interessiert, die Frau ist die Gebährstation am heimischen Herd. Sex dient der Fortpflanzung. Und zweitens weil es in solchen Wahlprogrammen selten konkret wird.

Die CDU startet mit "Vorbeugen ist besser als Heilen", beim Sexualkundeunterricht, naja... Die LINKE möchte Pornos fächerübergreifend und im Kindergarten, kurz zusammengefasst. Der SPD-Beitrag ist so inhaltsleer, dass ich nicht mal ein lustiges Zitat bringen kann.


< antworten >