Thema:
Re:AFD, Sex und Gesetz flat
Autor: Bomber
Datum:08.10.18 19:35
Antwort auf:Re:AFD, Sex und Gesetz von Pezking

>>[https://sz.de/1.4158758]
>>
>>besonders lustig ist es ja schon, was die AFD unter alternative Sexpraktiken versteht. Sodomie und Pädophilie. Beides ist strafbar! und keine Alternative Sexualpraktik für Deutschland!
>>Alternativen sind Anal, BDSM ... bis hin zu Zerebraler Hirnf...
>>
>>Ach, ich vergaß, es gibt ja nur ... (hab's weggestrichen, um niemanden zu beleidigen)
>>
>>Echt nur Vollpfosten in dieser "Partei"
>
>Ich habe mir schon vor Jahren mal ein Parteiprogramm der AfD komplett durchgelesen (müsste 2016 gewesen sein, zur Kommunalwahl in Hessen).
>
>Und so widerlich und offensichtlich der latente Rassismus dieser Partei auch sein mag: Mir macht deren Weltbild z.B. in Sachen Gesellschaft, Pädagogik oder Umweltschutz noch viel mehr Angst. Diese Partei steht für ignorante, empathielose Dummheit.
>
>Das fängt schon bei den von Dir verlinkten Vorstellungen zum Aufklärungsunterricht an, und führt schnurstracks weiter zu haarsträubenden Positionen wie dieser hier:
>
>"Auch im Entwurf für das bundesweite Programm der Rechtsausleger, das im April verabschiedet werden soll, durften sich die Klimaskeptiker austoben. Sottisen, die vom Kern des Problems wegführen, finden sich dort. Zum Beispiel: „Kohlendioxid (CO2) ist kein Schadstoff, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil allen Lebens“.
>
>Oder Erkenntnisse, die angeblich vom UN-Klimarat IPCC und der Bundesregierung „unterschlagen“ werden – wie „die positive Wirkung des CO2 auf das Pflanzenwachstum und damit auf die Welternährung“. Folgerichtig versprechen die AfD-Klimatologen, mit dieser Ungerechtigkeit aufzuräumen: 'Das Stigmatisieren des CO2 als Schadstoff werden wir beenden.'"
>
>[http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/afd-parteiprogramm-das-stigmatisieren-des-co2-werden-wir-beenden-a-370084]


An manchen Tagen hoffe ich ja, der Gauland steht in einer PK auf, zieht die Maske runter, ist Hape Kerkeling und ruft "verar**** ihr braune Deppen". Ich frag mich wirklich, wer das Geschwurbel ernst nehmen kann. Angst will ich mir von denen nicht machen lassen.


< antworten >