Thema:
Re:tolle Zukunft flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.18 19:00
Antwort auf:tolle Zukunft von sad

>Ich weiß jetzt schon nicht wen ich am Wochenende wählen soll, wenn ich gegen CSU und AFD bin. Im schlimmsten Fall wähl ich die Grünen, es gibt Schwarz/Grün und ich hab aktiv mit meiner Stimme den verhassten Söder unterstützt. Selbes Bild bei der SPD. Weltklasse. Noch weniger hilft mir, dass mir der Wahl-o-mat 75% Piraten vorschlägt. lol

Schwarz landet dort eh in der Regierung.

Als Hesse kann ich Dir sagen: Schwarz-Grün ist gar nicht so nicht verkehrt. Im Laufe dieser Koalition habe ich sogar aufgehört, Volker Fucking Bouffier für das absolut Hinterletzte zu halten. Dem hat der Austausch mit Grün echt gut getan - so als Momentaufnahme; seine komplette Vita sorgt freilich dafür, dass ich ihn selbst nie wählen würde.

Aber gegen eine Fortsetzung der Schwarz-Grünen-Koalition in Hessen hätte ich wenig einzuwenden. Weil sich der grüne Einfluss für meinen Geschmack viel stärker als erwartet bemerkbar gemacht hat.

Und als Bayer würde ich mir Schwarz-Grün auch als wirksamste Bremse für die dämlichsten Söder'schen Umtriebe ausmalen.


< antworten >