Thema:
Re:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell flat
Autor: rascal
Datum:08.10.18 18:50
Antwort auf:Auch jetzt noch erstaunlich tendenziell von thestraightedge

>Der Angriff von Khabibs Posse auf McG wird scharf kritisiert - dabei haut McG erst auf dem Ringrand einem von K. Typen eine rein, und dann noch einmal im Ring (auch wenn der auf ihn zustürmt). Beide Schläge passieren vor dem Angriff auf McG.

Sehe ich anders. Conor klettert auf den Ring, nachdem Khabib wie ein Psycho in seine Betreuer reinspringt:

[https://i.imgur.com/gmDoNly.jpg]

Als Conor oben ist, spring plötzlich einer von Khabibs Leuten genau neben ihm auf den Zaun. Da setzt sein Fighter-Instinkt ein; er denkt, jetzt wird wird er angegriffen, also schlägt er präventiv lieber selbst zu. Kann ich nachvollziehen. Dann kommen Khabibs Groupies und attackieren Conor nacheinander von allen Seiten.

Sie sollten Khabib für ein Jahr sperren und vielleicht noch 80% seiner Börse an Conor und Dillon Danis auszahlen. Außerdem sollte er in Zukunft nur noch einen Trainer und einen Cutman zu seinen Kämpfen mitnehmen dürfen. Der Rest seiner Entourage muss auf Lebenszeit von allen UFC-Events gesperrt werden.


< antworten >