Thema:
Re:Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.10.18 18:28
Antwort auf:Re:Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte von thestraightedge

>>Man könnte ja mal hinterfragen, warum in der BBC-Sendung nicht mit dem gleichen Brenner herkömmliches Dämmmaterial und dann Starlite angekokelt werden. Nee, stattdessen gibt es da zwei Brenner, einen für das normale Material, einen für Starlite. Sehen natürlich gleich aus.
>>
>>Und bei dem Ei kann man ganz gut erkennen, dass der Brenner gar nicht auf das Ei gerichtet ist, sondern daneben. Auf den ersten Blick sieht es natürlich so aus, als würde das Feuer voll auf das Ei zielen, ist aber nur eine optische Täuschung.
>
>Du bist echt anfällig für Verschwörungstheorien. :0 Und nein, das hat nicht unbedingt was mit gesunder Skepsis zu tun.


Doch, hat es, Verschwörungstheoretiker sind diejenigen, die auch diesen Unsinn glauben.

>Da steht doch auch, dass das Material diversen unabhängigen Tests standgehalten hat, und sogar Labore damit experimentieren durften.

Ja, wie beim e-Cat. Es ist nun wirklich nicht schwer, irgendwelche wissenschaftlichen Bestätigungen für Unsinn zu bekommen. Passiert immer wieder, Geld regiert die Welt. Jede Studie richtet sich auch danach, was der Kunde eigentlich hören will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname