Thema:
Re:Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte flat
Autor: Kilian
Datum:08.10.18 17:49
Antwort auf:Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte von X1 Two

>Die Masche ist immer die gleiche, eine Wahnsinnsidee an leichtgläubige Investoren zu verkaufen.

Nur dass die "leichtgläubigen Investoren" in diesem Falle britische Regierungsinstitutionen sind:

"In Tests der Atomic Weapons Establishment wurde das Material der 70- bis 75-fachen Sprengkraft der Explosion der Hiroshima-Bombe ausgesetzt und überstand dies ohne Schäden. Professor Keith Lewis führte im Auftrag der Royal Signals and Radar Establishment (RSRE) in Malvern Versuche mit Lasern an Starlite durch, konnte sich jedoch nicht erklären, ob der Kunststoff die Hitze zerstreut, reflektiert oder absorbiert."

>Man könnte ja mal hinterfragen, warum in der BBC-Sendung nicht mit dem gleichen Brenner herkömmliches Dämmmaterial und dann Starlite angekokelt werden. Nee, stattdessen gibt es da zwei Brenner, einen für das normale Material, einen für Starlite. Sehen natürlich gleich aus.

Das nenne ich mal eine saubere Paranoia! Der BBC (!) hier einen so dreisten Betrug ihrer Zuschauer zu unterstellen, ist ziemlicher quatsch.

Du hast überhaupt keinen Grund für solche Mutmaßungen, fantasierst aber gleich den kompletten Ablauf des Betrugs zusammen... O_o


< antworten >