Thema:
Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.10.18 17:37
Antwort auf:Krass...jo, was ein Ego-Penner nt von PooBear

Wäre nicht der Erste. Siehe Andrea Rossi, der angeblich kalte Fusion entwickelt hat. Oder Euclideon mit ihrem "Unlimited Detail". Die Masche ist immer die gleiche, eine Wahnsinnsidee an leichtgläubige Investoren zu verkaufen. Denen ist das dann hinterher oft zu peinlich, als dass sie deswegen große Rechtsstreits führen würden. Oder die Vereinbarungen sind so vage gehalten, dass sie gar nichts tun können.


Man könnte ja mal hinterfragen, warum in der BBC-Sendung nicht mit dem gleichen Brenner herkömmliches Dämmmaterial und dann Starlite angekokelt werden. Nee, stattdessen gibt es da zwei Brenner, einen für das normale Material, einen für Starlite. Sehen natürlich gleich aus.

Und bei dem Ei kann man ganz gut erkennen, dass der Brenner gar nicht auf das Ei gerichtet ist, sondern daneben. Auf den ersten Blick sieht es natürlich so aus, als würde das Feuer voll auf das Ei zielen, ist aber nur eine optische Täuschung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname