Thema:
Re:Mittagessen flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.10.18 17:06
Antwort auf:Re:Mittagessen von bragon

>Eine Mittagessenkultur gibt es in meiner aktuellen Firma nicht. Wir haben keine eigene Kantine. Ein Teil der Kollegen wohnt recht nahe an der Firma und die fahren  Mittags einfach nach Hause.
>

Das ist auch ein Modell, das ich bedienen könnte künftig. Arbeite ja bald 350m von meiner Wohnung entfernt.

>Der Rest teilt sich auf in diejenigen, die schnell in die nahe gelegene Stadt fahren (die Firma ist 'auf der grünen Wiese') um sich da was holen und diejenigen, die ihre mitgebrachten Sachen am Schreibtisch mampfen. Ich selbst ziehe es vor, Abends mit meiner Familie zusammen zu essen. Daher gibt es Mittags für mich nur etwas Joghurt mit Müsli. Die Mittagspause nutze ich daher, außer wenn es in Strömen regnet, für einen ausgedehnten Spaziergang. Das tut meinem Rücken ziemlich gut und ich kann unterwegs ein paar Pokemon fangen :-).


< antworten >