Thema:
Re:Mittagessen flat
Autor: 17383
Datum:08.10.18 16:38
Antwort auf:Mittagessen von Sunspecter

Haben eine recht gute und durch Zuschuss auch sehr günstige Kantine. Daher tappt da auch 95% der Belegung hin. Auf Arbeitsthemen während des Essens hab ich grundsätzlich keinen Bock, auch Smalltalk hasse ich, sodass ich große Gruppen grundsätzlich meide, mit Vorgesetzten NIE und oft auch recht spät alleine essen gehe. Meine Frau arbeitet im gleichen Unternehmen und schämt sich jedes Mal, wenn sie mit ihrer Clique am lästern ist und ich um kurz vor 2 mich alleine mit meinem Tablett hinsetze :-D

Wenn ich mal ein “Essensdate” habe, dann immer nur mit ein, zwei Leuten, mit denen ich auch privat was machen würde oder tatsächlich auch mache.

Ich hab aber zumindest die Option auf Gesellschaft. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber fand ich alle doof (ich berichtete) und einzige geile Option zu der Zeit war Tanke, teures Hotelrestaurant oder ein Pokestop auf dem Feld :-D War selbst mir zu einsam.


< antworten >