Thema:
Re:Mittagessen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.10.18 16:16
Antwort auf:Mittagessen von Sunspecter

Wir hatten für kurze Zeit das Paradies - einen eigenen Koch! Jeden Tag leckere und gesunde Spezialitäten mit Möglichkeit auf Nachschlag, zudem alles noch auf Firmenkosten. Der pure Luxus, besser gehts nicht. Leider wurde besagter Koch schon nach ein paar Wochen durch einen Verkehrsunfall invalidisiert - seit Monaten gibts jetzt wieder den üblichen Frass vom Supermarkt. Immerhin hat der sogar ein warmes Buffet, aber frittierter Kantinendreck wird durch stetige Wiederholung nicht besser. Einmal die Woche gönn ich mir einen Restaurantbesuch, um nicht durchzudrehen.
Hoffentlich haben wir bis Ende des Jahres geeigneten Ersatz gefunden. Die Firmen-Diät war nämlich auch fest eingeplanter Bestandteil meines Fitnessplans. Bei täglich Salat aus dem Kühlregal gehe ich die Wände hoch, so wird das auf Dauer nix.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname