Thema:
Re:tolle Zukunft flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.10.18 16:01
Antwort auf:Re:tolle Zukunft von sad

>>Schwarz/Grün in Bayern wäre imo durchaus denkbar.
>
>Es ist noch gar nicht so lange her da waren, gerade in Bayern, die Grünen der Erzfeind der CSU und eine Koalition völlig undenkbar. Unabhängig was man von den Grünen gehalten hat, konnte man sich zumindest darauf verlassen eine Stimme gegen die CSU abgegeben zu haben. Ich frag mich echt was da passiert, dass das jetzt eine realistische Möglichkeit ist. Ich muss aber zugeben, dass Schwarz/Grün durchaus spannend sein könnte und eine gewissen Reiz hat


Ich lebe ja schon seit längerer Zeit nicht mehr dort und weiss nicht, wie man heute so tickt, aber zu meiner Zeit wäre allein schon das Gedankenspiel Schwarz-Grün absurde Utopie gewesen. Falls das tatsächlich bald Realität werden sollte, woran ich immer noch nicht ernsthaft glauben mag, muss das wohl die Vorstufe zur Apokalypse sein. Danke, Merkel!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname