Thema:
Re:Update XS oder watch4 flat
Autor: Kilian
Datum:08.10.18 15:56
Antwort auf:Update XS oder watch4 von FelixTheCat

>1.) Vom iPhone 8 aufs iPhone XS

Eher nicht. Screen und Kamera vom Xs sind zwar richtig gut, aber das gilt auch für das iPhone 8! An deiner Stelle würde ich bis nächstes Jahr warten und höchstens in zwei Wochen mal einen Blick aufs XR werfen...

>2.) Von keiner Apple Watch auf die Apple Nike Watch 4

Ob du eine Apple Watch brauchen könntest, ist doch vollkommen unabhängig von einem Update deines Smartphone-Modells. Ich denke, ich bräuchte keine Apple Watch, aber das habe ich auch schon beim iPad gesagt - außerdem hat keiner der Besitzer einer Apple Watch in meinem Bekanntenkreis den Kauf anschließend bereut. (Ich verspüre trotzdem keinen Bedarf für dieses Accessoire.)

Also: Eher eine Apple Watch oder vielleicht doch gar nichts!? :P


< antworten >