Thema:
Re:tolle Zukunft flat
Autor: Telemesse
Datum:08.10.18 14:35
Antwort auf:tolle Zukunft von sad

>Ich weiß jetzt schon nicht wen ich am Wochenende wählen soll, wenn ich gegen CSU und AFD bin. Im schlimmsten Fall wähl ich die Grünen, es gibt Schwarz/Grün und ich hab aktiv mit meiner Stimme den verhassten Söder unterstützt. Selbes Bild bei der SPD. Weltklasse. Noch weniger hilft mir, dass mir der Wahl-o-mat 75% Piraten vorschlägt. lol

Dass die CSU an einer zukünftigen Landesregierung beteiligt ist wird sich wohl kaum verhindern lassen. Insofern würde ich bei der Wahlentscheidung am ehesten danach gehen welchen Koalitionspartner man gerne mit in der Regierung hätte. Da kommen letztendlich in Frage: Freie Wähler, FDP und Grüne.
Wenn man jetzt mit Parteipolitischen Ideologien wenig am Hut hat, dürften da wohl die Freien Wähler eine ganz gute Wahl sein. Stimmen für SPD und Linke dagegen dürften wohl in der Bedeutungslosigkeit verloren gehen und auch gegen die AFD nichts nützen.


< antworten >