Thema:
Re:kill it with fire! flat
Autor: Arakon
Datum:08.10.18 13:20
Antwort auf:Re:kill it with fire! von elementalMaster

>>ne im Ernst, raus aus dem Haus mit dem Viech (und den Mandeln, wo eine ist sind gerne noch mehr). Lebensmittelmotten sind ne Pest und nur schwer wieder los zu werden, wenn die sich mal eingenistet haben. Hab mit den Drecksviechern fast ein Jahr gekämpft bis Ruhe war (und hab dabei sehr viele Lebensmittel wegschmeißen müssen).
>
>Klar die Tüte mit den Mandeln hab ich sofort (gemeinsam mit dem Müsli und dem Viech) in den Müll gekloppt, deckel drauf und dann als ich ins Büro bin den Müllbeutel gleich mit rausgenommen… ich frage mich nur inzwischen im etwas wacheren Zustand, ob das Viech WIRKLICH aus der noch geschlossenen Mandeltüte gekommen sein könnte. Dafür spräche die komische "Holzwolle" die auch noch in der Tüte war und auch dass Insekteneier afair zur Not auch ohne Luft und sonstwas auskommen… also könnte das Viech evtl echt vor kurzem erst ausgeschlüpft sein und sich dann von Mandeln ernährt haben… Aber ich glaube, nach deinem Hinweis werde ich die Haferflocken sicherheitshalber auch noch wegschmeißen, wenn ich wieder zuhause bin :P
>
>Gruß eM


Motten kommen auch durch Plastiktüten durch, das ist kein Hindernis.


< antworten >