Thema:
Re:passt doch flat
Autor: waldmeister
Datum:08.10.18 10:38
Antwort auf:Re:passt doch von Lars Vegas

>>>Dazu kommen Kovac, bei dem es offener denn je ist, ob er Bayern kann
>>
>>Gerade mal zwei Wochen vorher konnte er Bayern wie kein anderer nach 7 Siegen am Stück. Sorry, das ist einfach nur albern.
>>
>Ich denke mal wir sind uns einig dass ein Bayern-Trainer dann da sein muss, wenn es nicht läuft.


Aber man darf es ihm nicht zugute halten wenn es läuft?

>Natürlich ist das nicht die Schuld von Kovac, sondern wohl vor allem von unserem Präsi. Mir unbegreiflich, wie man nach den letzten Jahren mit den vielen Verletzungen der Meinung sein konnte, dass man das am besten mit einem nochmals kleineren Kader kompensieren möchte. Hä?

Also das ist etwas was ich überhaupt nicht begreife. Jeder dort an der Spitze muss doch wissen wie es läuft mit einer satten Mannschaft und einigen Spielern um die 30 bzw. deutlich darüber. Ich verstehe ja, dass es nicht möglich ist 5 Spieler a 100 Mio Euro zu kaufen, aber gar nichts?

>>Zidane?
>
>Der hätte zumindest die natürliche Autorität für unseren Luxuskader. Aber ich denke nicht dass der in die Bundesliga möchte und Uli hat ja gestern klar formuliert, dass er Niko bis aufs Blut verteidigen wird. Na dann :)


Ach, das Blut ist bei Uli auch schnell mal abgekühlt :-)
Und Zidane hat ja gerade verlauten lassen, dass er nicht nach England möchte :-)
Und Mourinho sucht ja vermutlich auch bald einen neuen Job :-)))


< antworten >