Thema:
Pfui: Viech im Müsli flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.10.18 10:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #78 von Stitch

Heute hab ich erst meine fast volle Kaffeetasse umgekippt und mich von oben bis unten mit dem köstlichen Aufwachserum besudelt, dann öffne ich eine Tüte Edeka gehobelte Mandeln, um die Dinger auf meine Haferflocken mit Rosinen zu kippen… und dann kommt da neben einer Ladung von irgend nem mandelfarbenen, zerfaserten Fusselzeugs eine etwa 1,5 cm lange Motte raus, die dann panisch versucht, aus meiner Müslischale rauszukrabbeln, es aber nicht schafft, den Rand hochzukommen. Ich denk mal, wenn sie bisher ihr ganzes Leben in einer sauengen Plastiktüte verbracht hat, wird sie nicht gewusst haben, dass sie auch fliegen kann.

Nun ja nun fristet sie ihr Dasein im Mülleimer, da ist es ebenfalls dunkel aber immerhin hat sie viel mehr Platz und auch mal paar andere Sachen zum Essen als immer nur Mandeln. Mir ist hingegen der Appetit vergangen und ich möchte mal wissen, was das für ne Scheiß Woche werden soll, wenn der Montag schon so anfängt -_-

Gruß eM


< antworten >