Thema:
Re:passt doch flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.10.18 09:43
Antwort auf:Re:passt doch von waldmeister

>>Dazu kommen Kovac, bei dem es offener denn je ist, ob er Bayern kann
>
>Gerade mal zwei Wochen vorher konnte er Bayern wie kein anderer nach 7 Siegen am Stück. Sorry, das ist einfach nur albern.
>

Ich denke mal wir sind uns einig dass ein Bayern-Trainer dann da sein muss, wenn es nicht läuft. Im Moment sehe ich davon nichts. Schon die Ajax-Bubele müssen uns locker mit 3 oder 4:1 aus UNSEREM Stadion schießen, Gladbach war dann nichts anderes als die Fortsetzung dieser unfassbar desaströsen Vorstellung. Unter Kovac haben wir den Nimbus der Unbesiegbarkeit im eigenen Stadion aber so was von schnell verloren, fürchterlich.  

>> die falsche Planung mit einem viel zu kleinen Kader, was sehr schnell mit den schweren Verletzungen bestraft wurde
>
>Der Kader ist aber nicht seine alleinige Schuld. Da müssen sich andere auch an die Nase fassen, die jahrzehntelange Erfahrung haben.
>


Natürlich ist das nicht die Schuld von Kovac, sondern wohl vor allem von unserem Präsi. Mir unbegreiflich, wie man nach den letzten Jahren mit den vielen Verletzungen der Meinung sein konnte, dass man das am besten mit einem nochmals kleineren Kader kompensieren möchte. Hä?

>>So, und nun?
>
>Einfach mal die Nerven bewahren
>

Du, es kommt wie es kommt. Wenns gut läuft, freu ich mich, wenn nicht wird geschimpft. Normal.

>> Jupp wirds nicht mehr richten und sonst ist glaube ich keiner aufm Markt der die Truppe wieder zum Laufen bringt.
>
>Zidane?


Der hätte zumindest die natürliche Autorität für unseren Luxuskader. Aber ich denke nicht dass der in die Bundesliga möchte und Uli hat ja gestern klar formuliert, dass er Niko bis aufs Blut verteidigen wird. Na dann :)


< antworten >