Thema:
Re:Vettel/Verstappen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.10.18 20:06
Antwort auf:Re:Vettel/Verstappen von ChRoM

>>Einerseits hatte Vettel bei weitem nicht die Nase vorne
>
>Ist das denn der Maßstab? Darf man in ein anderes Auto reinziehen, nur weil man die Nase vorne hat?


Verstappen fährt wie ein Videospieler, nicht wie ein verantwortungsvoller Autofahrer. Vettel fährt wie ein Idiot. Da haben sich zwei (mal wieder) getroffen und es hatte den Ausgang, den es geben musste. Vettel war eigentlich vier Sekunden vorne mit der Strafe für Verstappen. Es gab keinen Grund, da jetzt was zu versuchen. Vorbeigekommen wäre er so oder so, für Mercedes hätte es so oder so nie gereicht. D.h. ohne die Aktion hätte er P3 gehabt. Da ist es auch völlig egal, wer da jetzt wieviel Schuld haben soll, die Aktion war unnötig. Wie schon so viele von Vettel diese Saison. Null Geduld, der Kerl. Das hat ihn diese Saison sicher schon 50 WM-Punkte gekostet. Lerneffekt? Pustekuchen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname