Thema:
Re:Banksy streitet PR-Stunt ab flat
Autor: Kim
Datum:07.10.18 18:08
Antwort auf:Re:Banksy streitet PR-Stunt ab von KikjaR


>Kann es nicht einfach sein, dass die Entstehungsgeschichte des Bildes legit und der Weg hin zur Auktion 100% nachvollziehbar belegt waren, sodass eine vollumfängliche Überprüfung gar nicht notwendig erschien, zumal ich gerne erfahren möchte, wie man das überhaupt bei zeitaktuellen Bildern bewerkstelligen bzw. beweisen kann?

Wie oben bereits gesagt macht das eh Pest Control. Und Pest Control dürfte Banksy sein. Wenn die dem Auktionator grünes Licht geben, dann ist das für den im Falle Banksy das Go. Es ändert auch gar nix an der Frage "Kunst oder nicht". Die Aktion sorgt weltweit für Aufsehen. Das hat früher nur nur die Fettecke und die Badewanne geschafft. :)


< antworten >