Thema:
Re:Rebic zwischen Genie und Wahnsinn flat
Autor: next-friday
Datum:07.10.18 17:27
Antwort auf:Re:Rebic zwischen Genie und Wahnsinn von Pezking

>>Heute sieht man mal wieder wie wichtig er für unser Spiel ist, aber das was obendrüber ist muß er irgendwann in den Griff bekommen. Erste Gelbe wegen Meckerns
>
>Wohlgemerkt nach einer eigenen Schwalbe.
>

Hatte ich vergessen

>>und die zweite wegen einem taktischen Foul an der Mittellinie. Teilschuld hat aber auch der Schiri weil er keine klare Linie hat.
>
>Nee, das geht komplett auf Ante. Der Schiri pfeift gut, mit Ausnahme des einmaligen Verzichts auf eine gelbe Karte nach einem klar taktischen Foul zu Beginn des Spiels.
>

Das meine ich mit keiner klaren Linie

>So wie Rebic vom Platz gegangen ist, weiß der auch ganz genau, dass er da heute Mist gebaut hat.
>

Vielleicht lernt er es ja mal endlich.

>>Das einzige Gute ist das Rebic sich wenigstens länger nach der NM erholen kann.
>
>Zwei gute Sachen: Erstens ein geiles Tor von ihm heute, und mit Haller und Jovic haben wir noch zwei weitere saugute Stürmer im Kader.
>
>Läuft schon. :-)


Auswärtssieg :-)


< antworten >