Thema:
Re:Bildschirmzeit ist mal ein cooles Tool! flat
Autor: gruetz
Datum:07.10.18 17:04
Antwort auf:Bildschirmzeit ist mal ein cooles Tool! von Kilian

>Finde das sehr nützlich (und teilweise erschreckend). Werde mein Verhalten mal noch etwas beobachten und ggf. ein paar Limits einführen. Komme aktuell auf durchschnittlich 2h 45min täglicher Beschäftigung mit meinem Smartphone! O_o
>
>PS: Da braucht man eigentlich nicht mehr stolz erzählen, dass man ja praktisch kein Fernsehen mehr schauen würde... ;)


Zur Kontrolle der Minderjährigen mag das ab und an ja ganz hilfreich sein aber wozu kauft man sich ein Handy für 1.300€ und geißelt sich selber mit der Benutzung?!
Ende des Monats wird sicherlich niemand bei der Spielzeit von RDR2 zurückhalten...oder?!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >