Thema:
Re:Ach was... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.10.18 16:11
Antwort auf:Ach was... von Xtant

>Danke für die tollen Ratschläge! Schön, dass dumein Kind besser kennst als ich selbst. Bestimmt hast du neben dem Psychologen auch gleich noch einen bombensicheren Tipp, wie ich sie in Mathe auf einen glatten Einser hieven kann. Ist wahrscheinlich auch nur psychologisch bedingt...
>
>Was veranlasst dich eigentlich, in JEDEM Thread deinen Senf dazuzugeben? Völlig schmerzbefreit, obwohl manchmal noch nicht mal gesundes Halbwissen vorhanden ist?



Tipp fürs nächste Mal: Wenn du keine Ratschläge wünschst, frag nicht in einem Forum danach. Und vielleicht schreibe ich was dazu, weil die Mutter meines sechsjährigen Neffen vor fünf Monaten an Krebs gestorben ist, könnte ja sein, ne?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname