Thema:
Re:passt doch flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.10.18 16:04
Antwort auf:Re:passt doch von Leviathan

>>extrem spannende Bundeliga Saison incoming.
>
>Nope. Fun fact: vergangene Saison war Dortmunds Vorsprung auf die Bayern zu diesem Zeitpunkt größer als aktuell. Sobald Kovac weg ist und ein richtiger Trainer kommt, wird sich das mit der Spannung auch ganz schnell erledigt haben. Der BVB wird auch nicht ewig so weiterspielen und auch noch einiges liegen lassen.


Neeeee, das Understatement kannste lassen. Diese Saison ist die Kack-Saison, die ich bei den Bayern schon deutlich früher erwartet habe und was dann nach sechs Jahren Dauer-Dominanz wohl irgendwann einfach mal kommen musste. Die WM war ein erster Indikator, das jetzige Auftreten der Bayern ist nur noch die Bestätigung, dass einige einfach satt und müde sind. Finde ich sogar menschlich.

Dazu kommen Kovac, bei dem es offener denn je ist, ob er Bayern kann, die falsche Planung mit einem viel zu kleinen Kader, was sehr schnell mit den schweren Verletzungen bestraft wurde und aktuell ein Haufen von eitlen Diven und beleidigten Leberwürsten, denen ihr Ego wichtiger ist als die Leistung aufm Platz. So, und nun? Jupp wirds nicht mehr richten und sonst ist glaube ich keiner aufm Markt der die Truppe wieder zum Laufen bringt. Zumal Brazzo eh einen Teufel tun und Kovac kicken wird, weil der ja seine Entscheidung war. Könnte lustig werden diese Saison.


< antworten >