Thema:
Re:Vettel/Verstappen flat
Autor: sCAP
Datum:07.10.18 14:24
Antwort auf:Re:Vettel/Verstappen von ChRoM

>>Einerseits hatte Vettel bei weitem nicht die Nase vorne
>
>Ist das denn der Maßstab? Darf man in ein anderes Auto reinziehen, nur weil man die Nase vorne hat?


Wer die Nase vorn hat hat in der Regel "Vorfahrt" und der hintere sollte sich entsprechend einordnen.
Hier war Vettel *imo* klar derjenige, der zurückziehen hätte müssen.
Und in dieser besch... Kurve hätt ich es an seiner Stelle auch garnicht erst versucht, zumal er für die nächste Gerade sicher so nah dran gewesen wäre um auf ihr sorgloser vorbei zu fahren.

Aber es war eben ein typischer Vettel Move.
Sowas in der Art hatten wir dieses Jahr schon in Monza mit Hamilton und in Frankreich mit Bottas.
Vettel wäre im Tourenwagen aktuell besser aufgehoben, denn da kann man sich solche Aktionen gern mal leisten. ;)


< antworten >