Thema:
Re:Kork-Uth am Ende flat
Autor: chifan
Datum:07.10.18 13:33
Antwort auf:Re:Kork-Uth am Ende von tom

>>Kam jetzt doch etwas überraschend und schreit nach Panik beim VfB. Schließlich sind gerade mal 7 Spieltage rum. Ich dachte, er hätte nach der letzten Saison mehr Kredit bei den Verantwortlichen.
>
>Lass mich raten. Du hast dieses Jahr noch kein VfB Spiel gesehen?! Es begann mit dem verdienten Ausscheiden gegen Rostock.
>Nach den ersten zwei Spieltagen sah ich es noch wie du. Man startete auswärts in Mainz und danach daheim gegen Bayern, da kann man schnell 0 Punkte haben, dann ein wenig Spektakel gegen Freiburg mit einer Punkteteilung... Ok.
>Aber danach hat man daheim gegen Düsseldorf mehr Glück als Verstand gehabt. Der Gegner (ein Aufsteiger) hatte ca doppelt soviele Torschüsse und glaub 9 zu 2 Ecken. Wenn Zieler nicht einen sahnetag erwischt hätte und die Düsseldorfer ihre Chancen besser ausgespielt hätten, wäre es 0:3 oder höher ausgegangen. Ebenso das letzte Heimspiel gegen Bremen. Die 10 Bremer waren zwischendrin dem Sieg näher als 11 Stuttgarter.  Aus diesen 2 fürchterlichen Heimspielen hat man also mehr als glücklich 4 der bisherigen 5 Punkte geholt.
>Wie Castro und Beck seit Wochen in der Stammformation sein können, während mit Thommy und Donis (leider jetzt verletzt) zwei unserer besten offensiven Mittelfeldspieler auf der Bank schmoren ist nur schwer zu verstehen.
>Der Stuttgarter Kader stand ausnahmsweise dieses Jahr recht früh fest und alle waren die komplette Vorbereitung dabei. Da muss man dieses Mal die "Schuld" wirklich beim Trainer suchen. Und da jetzt Landerspielpause ist, scheint es mir die einzig richtige Entscheidung zu sein, die Sache zu beenden. War der VfB  bei der ein oder anderen Trainerentlassung in den letzten Jahren evtl etwas vorschnell, ist das dieses Mal nun wirklich keine Überraschung und auch völlig berechtigt
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bin auch froh, dass der endlich weg ist. Obwohl ich Korkut auch als er Punkte holte nicht gut fand. Die Spielweise unter ihm ist einfach eine Katastrophe. Mir tut jeder leid der sich das jeden Spieltag anschauen und dafür noch Geld zahlen muss. Man hätte damals dem Zorniger einfach mehr Zeit geben sollen. Das waren wenigstens geile Spiele. Was nützt es im Mittelfeld rumzudümpeln wenn man dafür Woche für Woche so ein Gerumpel zu sehen bekommt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >