Thema:
Re:Nach 2 Tagen wieder heim, schlimmster Urlaub ever flat
Autor: ChRoM
Datum:07.10.18 13:25
Antwort auf:Re:Nach 2 Tagen wieder heim, schlimmster Urlaub ever von X1 Two

>Schlimm, da ist man direkt wieder urlaubsreif. Sowas bestärkt mich aber darin, niemals All Inclusive zu machen. Ich gehe lieber in einheimische Restaurants und esse, was ich will, nicht, was ich vorgesetzt bekomme. AI ist entweder zu teuer oder qualitativ schwach - oder im blöden Fall beides.

Bei 5.000 Euro für 4 Personen sollte man trotzdem davon ausgehen dürfen, dass die Qualität passt. Wir waren ums selbe Geld letztes Jahr eine Woche in Dubai in einem 5-Sterne-Ressort und da war das Essen sensationell. Gut, die hatten da auch ein etwas anderes System. Da konntest Du im Ressort in ein Restaurant freier Wahl gehen und dort mit Deinen Vouchers à la card essen. Also keine Massenverkostung. Buffet gabs nur zum Frühstück - und auch da: Sensationell. Erwarte ich mir aber von einem Fünfsterneladen.


< antworten >