Thema:
Re:Thread kann zum Wrestling verschoben werden flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.10.18 12:06
Antwort auf:Re:Thread kann zum Wrestling verschoben werden von G'Kyl

>>Unglaublich asozial.
>
>Jup. Wobei ich auch sagen muss: Das Asoziale ist nicht nur, was nach dem Kampf passiert ist. Ich fand es schon immer asozial, wie sich McGregor aufgeführt hat UND ich fand es mindestens genauso asozial, dass man ihn das hat munter machen lassen, weil's ja so schön viel Kohle bringt. Selbst fucking schuld, ganz ehrlich. Es ist ja nun echt nichts Neues, dass du Leute gelinde formuliert aus der Reserve locken kannst, wenn du sie runterputzt, als wären sie minderwertiger Fliegenschiss. Ernsthaft mal.


True. Ich kann dieses ganze Getue von McG nicht mehr ertragen. Mir macht die Show darum keinen Spass mehr, es geht alles viel zu weit, und White und Co. schmunzeln sich zu Tode im Vorfeld.

Man sollte auch nicht vergessen, wie weit die Sache zurückgeht, siehe den Busüberfall von McG letztes Jahr usw. McG kann sich rausnehmen was er will - Khabib kriegt nicht einmal seinen Gürtel weil Dana Angst hat dass das Publikum Ärger macht!?

Vermutlich wird Khabib nun gesperrt. Das Ding ist: McG ist ein Schauspieler; Khabib und seine Posse sind imo the real deal. Da gehts nicht nur um Gelaber, da wirds persönlich genommen. Das ist McG und der UFC klar, und das ist das Traurige. Imo hat Khabib das in der Pressekonferenz danach schon recht passend dargestellt.

Pfui, für die ganze Veranstaltung. Ich klink mich allmählich aus.


< antworten >