Thema:
Re:Passend dazu flat
Autor: Xtant
Datum:07.10.18 10:51
Antwort auf:Re:Passend dazu von Dr. Robotnik


>Sehe ich auch so und bemerke diese Reaktion auch bei mir häufig. Die Vorverurteilung durch metoo und hier im Forum ist komplett daneben und die Unschuldsvermutung scheint bei den selbsternannten Moralaposteln nicht zu gelten.

Ich kanns nicht mehr hören...

In welchem Umfeld z.B. arbeitest du? Ist sicher längst nicht überall so, aber wenn ich mir z.B. meine (bald ehemalige) Arbeitsstelle so anschaue... zum Glück reden wir hier nicht von physischen Verfehlungen. Aber wenn ich mir so anschaue, auf welchem Niveau so manche Herren der Schöpfung nicht nur über, sondern auch mit ihren Kolleginnen so reden, könnten diese echte Probleme bekommen, wenn es eine der Frauen mal darauf anlegen würde. Grundsätzlich einen Level schlimmer ist es übrigens bei denjenigen Frauen, die sowas auch mal lockerer nehmen oder mitgrinsen. Denn in dem Moment sind die Kollegen offensichtlich der meinung, dass es den Frauen gefällt, weil sie ja so schön "mitmachen".

Umgekehrt kommt da absolut Null. Bestenfalls als eine Art Reaktion, um sich zu wehren.

Unschuldsvermutung my ass. (viele) Männer sind einfach Schweine.


< antworten >