Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: Slapshot
Datum:07.10.18 09:45
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von JPS

>War bei mir irgendwie kein Problem. Es waren zwar Russen da, aber die sind nicht sonderlich negativ aufgefallen, obwohl ich auch jeden Abend nach dem normalen Abendprogramm noch 1-2 Stunden an der Bar war und sie daher in ihrem zugeschriebenen Element erleben konnte.

Wie Telemesse schon geschrieben hat: das hängt auch davon ab, wie hoch der Anteil ist. Und klar, deine Eindrücke können abweichen.

Das größte Problem dabei: Portale wie Holidaycheck sind einfach nichts mehr wert. Mittlerweile lese ich nur noch die negativen Bewertungen und versuche daraus für mich zu filtern, ob die aufgeführten negativen Punkte ggf. persönliche Erwartungen, oder Sachen sind, die mich nicht stören würden. Aber das kann es ja auch nicht sein. :/


< antworten >