Thema:
Re:Sind Park-Piepser eigentlich sinnvoll? flat
Autor: Planet Harrier
Datum:07.10.18 09:16
Antwort auf:Re:Sind Park-Piepser eigentlich sinnvoll? von Cortex

Ah, das mit den fiesen Pfeilern ergibt Sinn. In der Hamburger Innenstadt gibt es jede Menge Fiesemantenten.

Erst vor nem Jahr habe ich auf dem Fahrrad an einer Abzweigung von der Barmbeker Straße erlebt, wie ein Typ seinen geliehenem Kleintransporter gründlich in solch einen Pfeiler reingesägt hat. Ich hab noch laut Stopp gerufen etc., aber der wollte nicht hören. Der ist dann wie eine fehlerhafte KI panisch vor und zurück gefahren und ist immer tiefer in den Pfeiler geglitcht - ein bizarres Schauspiel xD Zum Schluss ist die Karre dann mit Vollgas und einem Satz von der Raenfläche auf den Asphalt gesprungen. Und dann ist er gleich wieder auf eine Insel mitten auf der Kreuzung gefahren, um den Schaden zu begutachten.

Di KI in Winterhude ist echt oft extrem unrealistisch, da bräuchte die Matrix mal nen großen Patch. Auch bei den verängstigten Muttis in ihren Riesen-SUVs.


< antworten >