Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: Rocco
Datum:07.10.18 09:00
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von Xtant


>Aber was ich mich halt schon frage: Warum fährt man für IMO abartig viel Geld in >eine Region wie  Kreta, wenn man zu 90% eh nur vorhat, seine Zeit auf der >typischen Touri-Resport-Anlage zu verbringen?

Tja, hätte, hätte, Fahrradkette. Wir wollten für die Woche ein unkompliziertes, "gehobenes" AI-Resort wo es potentiell warm ist im Herbst und sind da als vierköpfige Familie auch von Mallorca solche Preise durchaus gewohnt - für entsprechende Qualität bei Service und Essen. Griechenland bzw. Kreta kannten wir einfach noch nicht. Haben zur Entscheidungsfindung wie in der Vergangenheit letztlich die Resort-Bewertungen absteigend sortiert und eine Auswahl getroffen.

Klar ist, dass man in anderen Ländern sicherlich auch was gefunden hätte aber mit vierköpfiger Familie wird's ab einer bestimmten Kategorie überall sehr teuer. Da ist es natürlich sehr ärgerlich wenn der Urlaub nicht im Ansatz das hält was versprochen wurde.

Der Satz "mehr Geld in die Hand nehmen" war eher auf die Dauer und Entfernung gemünzt - also lieber auf einen längeren Urlaub in USA etc sparen wo wir wissen, dass es auf jeden Fall passen wird.

Greets
Rocco


< antworten >