Thema:
Re:Sperrmüll Fund im 2. Frühling flat
Autor: sCAP
Datum:07.10.18 08:48
Antwort auf:Sperrmüll Fund im 2. Frühling von Nehemia

>Hab leider nicht viele Fotos, wie er aussah, als ich ihn gefunden habe. Für einen ersten Versuch gar nicht schlecht geworden, nach dem Wachsen mit Bienenwachs waren auch die muffigen Gerüche weg.

Bleiben die Gerüche durch den Bienenwachs dauerhaft fern?
Ich wollte mir auch mal eine alte (10+ Jahre im Keller) Sitzecke neu aufarbeiten, hab wegen der Gerüche letzendlich aber aufgegeben.

Hatte damals zwar auch ein paar Mittelchen versucht, hatte allerdings wenig Erfolg damit.
Etwas muffiger Geruch blieb immer dran.
Und da reicht leider der kleinste Geruch und das ganze Haus stinkt danach. :(
>
>[https://imgur.com/a/zDt3EnM]


gefällt!
>
>Hab noch ein altes Kiefernholz Regal, das ist auch grade in Arbeit.


< antworten >