Thema:
Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel flat
Autor: Xtant
Datum:07.10.18 00:56
Antwort auf:Re:Vor sowas hab ich auch immer Bammel von Rocco

Hm, okay, über Urlaub zu diskutieren ist ziemlich müßig. Jeder wie er will.

Aber wenn ich bei 5000 Euro für eine Woche in einem 08/15-Land (nix gegen Kreta/Griechenland) was von "lieber mehr Geld in die Hand nehmen" lese...

Der von dir beschrieben Urlaub wäre für mich auch dann ein Alptraum gewesen, wenn die Anlage nicht so ein Reinfall gewesen wäre (viel Glück beim Erstreiten  der Erstattung, IMO steht Sie euch zu). Dabei bin ich jetzt nicht unbedingt der "vier-Wochen-nur-mit-dem-Rucksack-durch-Kambodscha"-Typ.

Aber was ich mich halt schon frage: Warum fährt man für IMO abartig viel Geld in eine Region wie  Kreta, wenn man zu 90% eh nur vorhat, seine Zeit auf der typischen Touri-Resport-Anlage zu verbringen? Der Schon auf der Karte erkennbare Winz-Strand ist da - ob nun "unbegrenzt" oder nicht - auch nicht wirklich ein Argument...

da tuts IMO auch für ein Fünftel des Geldes eine Anlage irgendwo zwischen Bibione und Gabbice Mare. Zumal da gewrade für Kleinkinder Strand/Meer deutlich besser geeignet sind und zumindest die Chancen auf leckere Pasta ungleich größer.

KLann halt im Zweifel nicht mit 4,5 Sternen und 37 Pools protzen. ;)


< antworten >