Thema:
Re:Da hänge ich mich dran flat
Autor: wolfteam
Datum:07.10.18 00:06
Antwort auf:Re:Da hänge ich mich dran von fianna

>>>Brauche auch ein Update und wüsste nicht, warum selbst die für 15 € nicht funktionieren sollten. Ist ja das gleiche Prinzip wie bei Deinem Angebot für 35 €.
>>
>>Ja, wobei die Billoverkäufer schonmal einen viel windigeren Auftritt haben als der Edelhändler. Die eigenartige Bezeichnung wie „office 365 mit unendlicher Nutzung“ ist auch irgendwie nicht so vertrauenserweckend...
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Ich kauf MS Keys immer bei Softwarebilliger.de. Kostet sicherlich ein bißchen mehr, aber hatte da bisher nie Probleme. Den Laden gibt es auch physisch (schon mal was da abgeholt). Klar Windows 10 kostet da nicht 5€ sondern 19-29€ oder so - aber in den letzten 5 Jahren hatte ich dort nie ein Problem mit einem Key. Auch viel fürs Büro gekauft. In allen Varianten, frz. Keys, Office-Karte und man musste noch für 15€ bei MS nen Datenträger bestellen usw. Ging aber immer.
>Bestimmt schon 20+ keys dort gekauft (office und windows).
>
>3 mal "Top 1" Amazon Seller probiert - Keys gingen da nie. War auch "verdächtig" billig.
>
>Denke die arbeiten bei SB mit echten OEM Keys.


Das sind ja Wucherpreise dort ;-)

Habe jetzt das 35€ ebay Angebot genommen. Hat wunderbar funktioniert und alles klar und ohne eigenartige Umwege freigeschaltet.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >