Thema:
Re:Brauche Inspiration für neue Ziele... flat
Autor: Sachiel
Datum:06.10.18 21:12
Antwort auf:Brauche Inspiration für neue Ziele... von Kilian

Haben im Mai ne Rundreise mitm Auto gemacht: Ankunft in Tokyo, dann mit dem Zug nach Kyoto und Nara, von dort aus dann schließlich per Mietwagen durch Shikoku. Waren auch am Koyasan, wo wir eine Nacht im Kloster verbracht haben. Der Friedhof ist der Hammer, hätte da Stunden nur mit Fotografieren verbringen können.

Dann weiter nach Yunomine, Unterbringung bei einer alten Dame. Wandern gewesen auf dem Kumanokodô. Hätte man auch ewig Wandern können, sind aber nur einen Rundweg, waren etwas angeschlagen. Auf dem Weg nach Shirahama Zwischenstopp bei den Nachi-Fällen. Küstenstraße war auch super. In Shirahama bisschen an der Küste spazieren gewesen und die Sandanbeki angeguckt.

Am nächsten Tag weiter nach Tokushima, Stück mit der Fähre. In Tokushima lag ich einen Tag komplett flach, am darauffolgenden sind wir weiter die Küste entlang nach Süden, am Kap-Muroto rumgeschlendert. Weiter mit Ziel: Iya-Tal. Haben in den Bergen bei einer Familie übernachtet, geile Aussicht. Iya-Tal ist super, Hängebrücke angeguckt und mitm Ausflugsboot durch eine Schlucht.

In Kôchi übernachtet. Dort am nächsten Tag auf den Sonntagsmarkt. Lecker Yuzu. Nächste Übernachtung mitten im Nirgendwo in einem Hotel, wo nix los war. Dem Besitzer war anscheinend langweilig, weil sonst niemand da war und hat uns abends mit auf eine Glühwürmchen-Fototour genommen. Wetter war leider nicht so super, daher nur wenige Exemplare unterwegs gewesen. Trotzdem lustig. Weiter zum Ishizuchisan, wo wir vom Hotel nahe der Spitze hochgewandert sind, war trotzdem n ganz schönes Eckchen. Als wir weiter sind noch mal Zwischenstopp im Tal, malerische Schluchten dort, seeeeehr geil. Weiter nach Matsuyama, Burg und Stadt angeguckt. Nach Kobe, Auto abgegeben, und dann ab Osaka wieder Heim. So die etwas konfuse Kurzfassung.


< antworten >