Thema:
Re:@vaughn: Wieder gut zu Hause angekommen? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.10.18 18:56
Antwort auf:Re:@vaughn: Wieder gut zu Hause angekommen? von vaughn

>>Oder warst du gar nicht mit?
>>
>>Nach der ersten Halbzeit hab ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber den Punkteverlust habt ihr euch ja selbst eingebrockt. So darf man nicht mit einer 2-0 Führung aus der Pause kommen.
>
>Nein, habs zu Hause gesehen.
>Krasser Spielverlauf. So ein Spiel darfst du nicht herschenken.
>Dennoch nicht unverdient der Punkt für euch.
>Wenn ihr aber nur einen Funken Leidenschaft nachlasst, wird es verdammt eng für euch. Das war ehrlich gesagt nicht viel Zwingendes.
>Also haltet euch ran!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja das sehe ich auch so, da muss viel mehr kommen und mal eine Stamm-Formation her, der Trainer lässt zu viele Neuzugänge nicht mal auf die Bank.


< antworten >