Thema:
Re:wtf flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.10.18 15:14
Antwort auf:Re:wtf von Droog

>>>>>können die echt von mir verlängen dass mich mit einem bruch nochmal 2 stunden je hin-und rückfahrt dort hinbegebe?
>>>>
>>>>Verlangen können sie gar nichts ;-) Ob es sinnvoll ist, keine Ahnung. Würde am Montag den Hausarzt fragen.
>>>>
>>>>Gute Besserung btw.
>>>
>>>danke!
>>>
>>>habe nur bedenken, dass es am ende stress mit der krankenkasse geben könnte.
>>
>>
>>Natürlich kann es das. Wenn du jetzt Probleme mit der weiteren Behandlung bekommst muss die Kasse nicht zahlen.
>
>:-(
>
>ich kotz gleich.
>
>naja, ich habe hier immerhin den bericht des arztes an das örtliche krankenhaus, wo ich weiter behandelt werden soll vor mir liegen.



Das ist doch schon mal was. Nächstes Mal: Du wirst i.d.R. vom Krankenhaus entlassen, nicht umgekehrt. Du kannst dich jederzeit selbst entlassen, mit den daraus resultierenden Folgen (Krankenhaus ist nicht mehr haftbar, Kasse ist für Folgeschäden nicht zuständig).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname