Thema:
Re:Wow... flat
Autor: phaxy
Datum:06.10.18 14:06
Antwort auf:Wow... von BigUnit

>...als fanatischer Langstreckenwanderer dachte ich mir schon, dass der PCT und der AT großartig sein müssen. Aber Dein Filmchen zeigt ja einen echten Traum.

Vielen Dank. :)

>
>Mir hatte damals eine Woche Durchqueren der Pyrenäen schon gereicht, um mich im Alltag nicht mehr in der realen Welt zu fühlen. Nach dem PCT wäre ich wohl komplett raus


Das ist es.
Ich freue mich jedes Mal wieder zurück zu kommen. Aber nach spätestens einem Jahr macht sich dann erneut ein Lagerkoller breit.

Das Erstaunlichste finde ich dabei, wie leicht dich Fernwandern gedanklich abdriften lässt.
Am dritten Tag hatte ich Erinnerungen vor mir, an die ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht hatte. Und so glaube ich hat jeder früher oder später die Möglichkeit, sein bisheriges Leben und was er bisher für richtig und wichtig hielt, in Frage zu stellen.


< antworten >