Thema:
Re:wtf flat
Autor: Matt
Datum:06.10.18 13:46
Antwort auf:wtf von Droog

Man muss auch nicht alles im Krankenhaus machen. Es gibt auch Chirurgen mit Praxis. Hab mal was Ähnliches erlebt.

Kurzform: Mein bester Freund und ich haben einen Tag damit verbracht Traktorschläuche zu besorgen, damit wir mit den Mädels gepflegt einen Hang hinunter schlittern können. Wir waren uns der Gefahr bewusst, aber mein Freund wuchs auf einem Schwarzwaldhof auf. Den Berg kannte er, wie seine Westentasche.

Wir sind also in der Nacht mit Wein, Shots und drei Mädels auf die Piste. Auf halbem Weg abwärts, sah ich im Schein des Mondes und meiner Maglite, dass wir auf einen Abhang zu fuhren. Dahinter Wald.

Ich hab meiner Freundin zugerufen, dass wir abspringen müssen. Sie war aber so euphorisiert und zugegeben auch bereits gut abgefüllt, dass sie das nicht mehr geblickt hat.

Ich sprang ab.

Momente später lag der leere Hang, in silbernes Licht getaucht vor mir.
Ich stürzte dem Wald entgegen und sah alle, außer meiner Frau, erschrocken aber offensichtlich gesund, aus dem Wald kommen. Der Wald lag hinter einem 15m hohen Abhang.

Mein Kumpel so: Oooops, das war wohl der falsche Hang.

Aber wo war meine Freundin? Ich fand sie in einer Hecke. Blut lief über ihr Gesicht. Alles war weiß und silberglänzend, so dass das rot ihres Bluts abartig stark leuchtete. Nach langen Momenten der Sorge, rührte sie sich. Sie konnte sich auch bewegen.

Ein Dorn hatte ihr sauber das Lid aufgeschlitzt. Ca. 3. cm und man konnte ihren Augapfel sehen.

Also ab ins Krankenhaus. Dort angekommen war nur ein angehender Arzt anwesend. Er wollte auch gleich nähen. Ich konnte ihn dann überzeugen, dass er es kleben und tappen soll. Ein Faden im Augenlid wäre sicher nicht so angenehm. Sichtlich angepisst tat er es dann.

Als wir wieder gehen wollten, fragte er, was eigentlich mit meiner Hand wäre. Diese hatte inzwischen das Format eines Baseballhandschuhs. Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte mir einen Außenhandknochen gebrochen. Die Maglite hat das Ding sauber durchgehebelt, als ich auf den vereisten Hang aufschlug.

Er wollte dann auch gleich, dass ich im KH bleibe und am nächsten Morgen operiert werde. Stattdessen bin ich am nächsten Tag zum Chirurgen, er hat’s eingegipst und alles war in Ordnung.

Unsere Freunde führen in dieser Nacht noch weiter, wechselten aber den Hang. Clevererweise durchzog eine Straße den Berg, eben auf der ausgewählten Strecke. Was ist passiert? Ein anderer Freund fuhr den Hang hinab, der Traktorreifen sprang, wie von einer Schanze, auf die Straße und der Hintern des Freundes schlug auf dem Asphalt auf. Er brach sich das Becken an. LOL. Was hatten wir Glück.

Am nächsten Tag trafen wir uns in unserer Lieblingskneipe. Einer an Krücken, einer mit einer eingegipsten Hand und eine mit einer Augenklappe.


< antworten >