Thema:
Re:Kombiticket-Tipps für Orlando-Parks? flat
Autor: Rocco
Datum:06.10.18 13:38
Antwort auf:Kombiticket-Tipps für Orlando-Parks? von Guy

>Kumpel fliegt nächstes Jahr nach Orlando und möchte natürlich auch in die >wichtigsten Parks (Disney, Epcot, Animal Kingdom, Hollwood Studios, Universal, >Seaworld, Wasserparks, usw.).

Wir hatten seinerzeit die Disney-Parktickets dooferweise über die offizielle Website vor Urlaubsantritt gebucht. Vor Ort findet man wesentlich(!!) günstigere Tickets in den Disney-Outlet-Stores, die in wenigen Minuten Fahrtzeit im Umkreis von Disney World erreicht werden können. Jetzt bin ich mir nicht 100% sicher ob diese Tickets nur für Residents waren, aber ich meine nicht. Auch die Armbändchen mit den RFID-Chip haben in den Outlets einen Bruchteil gekostet obwohl wir schon über Ebay diese etwas günstiger vorab gekauft hatten als auf der Disney-Seite angeboten.

Also kurzum, deinem Kumpel würde ich empfehlen, vor Ort mal in einem Disney-Outlet-Store zu schauen und ansonsten kann er ja immer noch an der Tageskasse ein Ticket holen was nicht teurer sein wird als über die Website. Das Ganze ist aber auch schon zwei Jahre her, vielleicht ist das alles nicht mehr so wie in meiner Erinnerung.

Greets
Rocco


< antworten >