Thema:
Re:Wie bucht ihr euren Urlaub? flat
Autor: Telemesse
Datum:06.10.18 10:14
Antwort auf:Wie bucht ihr euren Urlaub? von next-friday

>Klassisch im Reisebüro oder Online über die verschiedenen Portale?
>Pauschalreise oder Hotel und Flug getrennt.
>Wie sind den die Erfahrungen mit den Onlineportalen?


Reisebüro nutze ich fast gar nicht mehr.
Anregungen oder auch Buchungen jetzt schon mehrfach über Bestsecrets.
Bei Hotels mit Eigenanreise (Ostsee, Italien, Kroatien) haben wir in den letzten Jahren vermehrt direkt beim Anbieter (Hotel) gebucht. Da gabs häufig noch Zimmer obwohl die Hotels auf den Portalen ausgebucht waren. Preislich war es meist sogar günstiger als über die Portale.

Letztendlich recherchieren wir aber über alle Onlinemöglichkeiten und buchen dann da wo uns die Konditionen(Preis und/oder Stornierungsmöglichkeiten) am besten erscheinen.


< antworten >