Thema:
Re:wtf flat
Autor: Telemesse
Datum:06.10.18 08:54
Antwort auf:wtf von Droog

>gerade eben erreichte mich ein anruf vom krankenhaus, in dem  ich gestern in behandlung gewesen bin, dass ich wohl  zuschnell weg gewesen bin und noch eine röntgenaufnahme und gipskontrolle hätte durchgeführt werden müssen.
>

Noch eine Röntgenaufnahme nachdem du schon Röntgen, CT und Eingipsen hinter dir hast? Hab ich noch nie gehört. Zu was soll das gut sein?
Hier ist (nach meiner nicht geringen Selbsterfahrung) der Ablauf immer so: 1. Röntgen. Wenn die Bilder nicht aussagekräftig sind gehts direkt ins MRT. CT wird hier eigentlich gar nicht mehr gemacht. Eingegipst wird eigentlich erst nach abgeschlossener Behandlung.

>können die echt von mir verlängen dass mich mit einem bruch nochmal 2 stunden je hin-und rückfahrt dort hinbegebe?
>
>
>das krankenhaus ist selbst für hiesige verhältnisse  in sachen organisation ein saftladen und die rezensionen bestätigen das auch.


< antworten >